AWO Tours

Kinderreisen und Jugendreisen

AWO-Tours Strausberg, das sind 25 Jahre betreute Reisen ab 6 Jahre. Ob man es Ferienlager oder Feriencamp nennt; egal, es werden tolle Ferien. Sehr gut ausgebildete und engagierte Betreuer/innen sorgen für viel Sport, Spiel, Spaß und Spannung.
Mehr über die Geschichte von AWO Tours erfahren.

Gesamtübersicht aller CampsGesamtübersicht aller Camps

Neu im Angebot:

Die AWO-Tours bietet ein neues Feriencamp mit Tieren in Brandenburg, im Ferien- und Freizeitzentrum Gut Kemlitz an. Euch erwarten diesmal Alpakas. Dieses Camp wird ein GUT DRAUF Camp sein, mit viel Bewegung, gesunder Ernährung und entspannenden Momenten.

Für Musikinteressierte gibt es in Werftpfuhl bei Werneuchen das Rock School Camp für Laien, AnfängerInnen oder schon MusikschülerInnen. Ihr erlebt eine entspannte und alternative Art, sich an Instrumente oder den Gesang heranzutrauen. Erlebt mit Roman von den 17 Hippies ein besonderes Bandfeeling.

Nicht mehr buchbar! GUT DRAUF mit Alpakas GUT DRAUF mit Alpakas
Nicht mehr buchbar! Rock School Workshop Rock School Workshop

Bewährtes in Strausberg und Beeskow

Seit vielen Jahren gibt es die Sportcamps der AWO-Tours mit den Fußballferien und den Kletterwaldferien in Strausberg auf dem Sportpark mit besten Sportmöglichkeiten. Im AWO Erlebnishof Beeskow mit Haustierhof finden Tiercamps für die Jüngsten, Kletter-Kanucamps und die Hundecamps statt. Mit dem Kung Fu Camp bieten wir ein spannendes Camp für Kampfkunstliebhaber.

Nicht mehr buchbar!Kung Fu KäferKung Fu Käfer

Gut Markiert Banner

Gesamtübersicht

Error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') GROUP BY reise.id ORDER BY reise.sortierung ASC' at line 15 Fatal error: Call to a member function close() on a non-object in /var/www/virtual/awo-kids-tours.de/htdocs/tours/lib/reisekategoriehelper.class.php on line 33